Stimmen über Blechbrand (Publikum, Veranstalter und Presse)

„blechBRAND Blasmusik hochprozentig vereint ausgewiesene Blasmusik-Könner aus der gesamten Region.“
Butzbach Nachrichten vom 16. Oktober 2021, Seite 29

blechBRAND spielt zum 75-jährigen Vereinsjubiläum, September 2021: „Ihr habt mit Eurer Musik unser Vereinsjubiläum meisterhaft gestaltet. Die große Anzahl Musiker, die ausgefallene Bekleidung und natürlich die meisterhafte gespielte Musik haben die Gäste hoch erfreut. Wir wünschen uns noch viele Auftritte dieser Art“
(Auszug aus schriftlicher Rückmeldung des Veranstalters)

blechBRAND spielt bei 100 Jahre Schäferfest Hungen, August 2022: „Wir waren uns alle einig: Blechbrand war das Highlight des Sonntags! Es hat sehr viel Spaß gemacht, Ihnen zuzuhören, besonders den Dirigenten in Aktion zu sehen. Die Gäste wurden von der ersten bis zu letzten Minute hervorragend entertained.“
(Auszug aus schriftlicher Rückmeldung des Veranstalters)

Sehr kultiviert – Weiter so!
(Edi Sagert, Blasmusik-Urgestein, vormals Chef der legendären OKE Original Kapelle Egerland)

„blechBRAND begeistert mit Platzkonzert in Hungen, Oktober 2019: Bereits die Outfits waren ein Hingucker. Sofort fühlte man sich in die 20er Jahre versetzt. Die Musiker hatten jedoch das Feinste an Blasmusik aus allen Zeiten im Gepäck, sorgten so für einen wahren Hörgenuss.“
(Bericht im Licher Wochenblatt, Oktober 2019)

„Die Besucher waren vom Auftritt auf dem Butzbacher Marktplatz begeistert!
Beim Butzacher Kultursommer war blechBRAND Blasmusik hochprozentig der zweite gelungene Programmpunkt des Tages.“
(Butzbacher Zeitung vom 5 Oktober 2021, Seite 15)

Gänsehauterlebnis“
blechBRAND spielt auf zu 1. Mai in Pohlheim-Holzheim:
„Alle anwesenden waren sehr begeistert und wollten weitere Aufspieltermine wissen“. „Ich wollte um 15 Uhr zur nächsten Veranstaltung. Ich konnte einfach nicht weg, ihr habt mich so gefesselt, ich blieb bis zum Schluss, das war mega.“ „Noch Tage danach hab ich an eure Musik gedacht, wie sehr es mich begeistert hat. Der Dirigent ist ne Wucht, unglaublich was er aus den einzelnen Register rausholt.“
(Stimmen aktiver Blasmusiker anderer Kapellen aus dem Publikum)